AMIN Europe
26.03.2010    12:29    Kategorie: Aktueller_Kunde, Startseite, Kunden, Klasan

Welcome back - nach vielen Jahren wieder ein hochaktuelles Projekt für den Wiener Krankenanstaltenverbund


Fast 10 Jahre lang haben wir zahlreiche Projekte für den Wiener Krankenanstaltenverbund kommunikationstechnisch betreut. Qualitätsmanagement, Reaktivierende Pflege oder das Pflegeheim Klosterneuburg, um nur einige zu nennen. Im Jänner wurden wir beauftragt, eine Plakatkampagne zum Thema "Diversität" zu konzipieren.

Unter dem von uns entwickelten Slogan "Aus aller Welt für alle da" kommunizieren die Plakate die Vielfältigkeit in den Spitälern und Pflegeeinrichtungen des Wiener Krankenanstaltenverbunds. "Menschen aus 58 Ländern betreuen Menschen aus 163 Ländern", lautet die Subline und auf eindrucksvollen Fotos werden Mitarbeiter gezeigt, die aus "aller Welt" stammen und nun ihren wertvollen Dienst an der Allgemeinheit in Wien leisten.
Der Clou: einer der Mitarbeiter stammt aus.... ÖSTERREICH.

ORF Beitrag "Heimat Fremde Heimat" 28.3.2010 (Die vollständige Version des Berichtes finden Sie hier.)

Flash ist Pflicht!

Keine Einträge

 

Ihre Meinung